Spannende Zeiten brechen an für alle Golfbegeisterten, denn acht Spieler haben sich mit Bravour für die OK-Runde qualifiziert!
Die Vorfreude steigt, denn schon bald werden die Ansetzungen im System erscheinen, und die Matches können beginnen.
Ein Spieler, wurde in der Vorrunde aufgrund von unglücklichen Ergebnissen in allen Spielen als ausgeschieden gewertet.

Nun werfen wir einen Blick auf den packenden Zieleinlauf ins Achtelfinale, der die Paarungen ermittelt hat.
Weiterhin wird mit einer spannenden 3/4-Vorgabe gespielt, also vergesst nicht eure Handicaps entsprechend anzupassen!
Hier sind die acht Spieler, die sich für das Achtelfinale qualifiziert haben:

1. Bergmann Monika (Handicap 8)
2. Alex Scharries (Handicap 13.7)
3. Doll Sebastian (Handicap 9.5)
4. Nolte Torsten (Handicap 12.3)
5. Marcel Stendel (Handicap 20.3)
6. Müller Joshua (Handicap 17.9)
7. Schloussen Alexander (Handicap 9.3)
8. Robert Tegge (Handicap 10.6)

Nun stehen auch die hoch spannenden Paarungen für das Achtelfinale fest: A) Bergmann Monika (Handicap 8) gegen Robert Tegge (Handicap 10.6)
B) Alex Scharries (Handicap 13.7) gegen Schloussen Alexander (Handicap 9.3)
C) Doll Sebastian (Handicap 9.5) gegen Müller Joshua (Handicap 17.9)
D) Nolte Torsten (Handicap 12.3) gegen Marcel Stendel (Handicap 20.3)


Diese Begegnungen versprechen atemberaubende Matches, wenn die Spieler ihr Können unter Beweis stellen.
Die Spannung ist greifbar, der ausgang ungewiss.

Halbfinale: E) Gewinner aus Spiel A vs D
F ) Gewinner aus Spiel B vs C

Finale Gewinner Spiel E vs F Nur noch 2 Schritte trennen die verbleibenden Spieler vom großen MatchPlay Finale. Wer wird am Ende die der Sieger sein?
Viel Spaß
Alex


#Golf #Matchplay #Achtelfinale #Spannung #Halbfinale #Finale #Golfturnier #MatchPlay2023 #GrossKienitz #caddylog