LOGIN für mehr
LogoCaddylogGolf300.jpg

Newsletter November 2019

Die MatchPlay Saison 2019 - Ein Großes Danke!

Liebe MatchPlay Spieler,

ich möchte mich bei Euch bedanken, für eine spannende Saison 2019. Es war mir ein Vergnügen jedes einzelne Spiel von Euch zu verfolgen. Und ich freue mich schon auf die neue Saison 2020. In dieser dritten Saison der CaddyLog Turniere hatte ich mir viel vorgenommen. Zuvor war es aber notwendig, die alte Webseite von 2018 komplett zu erneuern und an die neuen Erfordernisse anzupassen. Bereits im Februar startete dann die offizielle MatchPlay Saison 2019 für mich. Insgesamt waren es dieses Jahr 6 Turniere. Im Februar:
  • 1. OPEN Belek MatchPlay Turnier
Im April:
  • 3. Einzel MatchPlay Turnier in Groß Kienitz
  • 1. Einzel MatchPlay Turnier Berlin-Brandenburg
  • 2. Scramble MatchPlay Turnier Berlin-Brandenburg.
Im Juli:
  • CaddyLog Golfturnier
Im November:
  • 2.OPEN Belek MatchPlay Turnier
Insgesamt werden es dann über 900 Runden Golf sein, die im MatchPlay organisiert wurden. Alle Teilnehmer haben ihre Ansetzungen und Spiel-Erinnerungen per E-Mail von mir gesendet bekommen oder wurden telefonisch von mir informiert. Alle Flight- und Scorekarten-Bilder wurden erfasst und den Spielen zugeordnet. Alle Spiel-Ergebnisse kann man auf der CaddyLog.de Webseite nachvollziehen. Hier findet hier die Ergebnisse, Erinnerungen und Kontaktdaten und die vielen FlightFotos aller bzw. Eurer Spiele.

Aufwand unterschätzt

Insgesamt habe ich den Aufwand insbesondere zum Anfang unterschätzt. Ich hatte mir zu Beginn vorgenommen Termin Vereinbarungen strenger zu überwachen und bei nicht Findung der Termine schneller einzugreifen. Aber die Flut an Informationen, Chat Nachrichten, Anfragen per WhatsApp, Telefon und E-Mail waren etwas hinderlich, um den Überblick über mehr als 100 Spielansetzungen pro Monat zu behalten. Aber im Laufe der Saison konnte ich die CaddyLog Webseite weiterentwickeln, und nun kann ich leichter den Überblick bewahren. Das hat Konsequenzen, jetzt kann ich in der nächsten Saison viel strenger mit den Terminen und Regeln umgehen und somit für einen noch reibungsloseren Turnierablauf sorgen.


Kein Turnier ohne Sponsoren

Ich möchte mich bei den Sponsoren bedanken, die es ermöglicht haben, dass ich dieses Turnier für Euch tatsächlich in diesem Umfang durchführen konnte. Alle voran natürlich das Cornelia Hotel in Belek, welches jeweils für die Gewinner eine MatchPlay Golfreise nach Belek gesponsert hat. Aber auch dem Golf.Tagesspiel.de vielen Dank für das berichten über die Spiele. Und auch ein Dankeschön an die weiteren Sponsoren: DachArt.Berlin , Autohaus Lochner , PGA Martin-Luther Krankenhaus, Ellux Licht Ideen, Wilson, Golf For All, Crossworks Projekts, Merk Maler Betrieb, Juchheim Kosmetik, ProjektPar.
Und Danke den Partnern : GolfClub Gross Kienitz und dem Potsdamer GolfClub die Ihre Plätze vergünstigt zur Verfügung gestellt haben.


Danke den Sponsoren :

CaddyLog MatchPlay 2021 powered by :

Danke den Partnern

Kienitz.jpg Potsdamer Golf Club Caddy Print MGG Caddy
CaddyLog & GVBB

Vielen Dank für eine Tolle MatchPlay Saison. Ich freue mich schon auf Kommende.  

Berlin, den 25.11.2019
Alexander Stewowitsch