<
Warte

Caddylog News Seite

Information und Aktivitäten rund um Caddylog Golf

Was ist neu in der Saison 2023

Jedes Jahr versuche ich, aufgrund der Rückmeldungen der einzelnen Spieler und meiner eigenen Beobachtungen, die MatchPlay Erfahrung zu verbessern. Dabei achte ich darauf, dass die ursprüngliche Idee erhalten bleibt, bei der sich unterschiedliche Spieler auf den Golfplätzen treffen, sich kennenlernen und Teil der MatchPlay Community werden.
Jeder Teilnehmer soll mindestens 3 Spiele absolvieren, gegen mindestens 3 unterschiedliche Spieler/Teams.
Der Schwerpunkt liegt sicher auf dem Vergnügen beim Golfspielen, aber der sportliche Aspekt ist mind. genauso wichtig.
Die Spiel-Termine sollen möglichst individuell vereinbart werden, um sicherzustellen, dass alle Teilnehmen es sich einteilen können, mind. einmal im Monat zu spielen.
In der Saison 2023 werde ich mich auf mehrere Neuerungen konzentrieren, um das Erlebnis für die MatchPlay Community zu verbessern:

  • die Terminvereinbarung für die Matches werde ich weiter vereinfachen durch die Einführung von festen MatchPlay Tagen, Gruppenphase und dem MatchPlay Chat,
  • die Platzwahl wird flexibler, da man nun auf jedem Platz spielen kann, der eine Caddylog MatchPlay Scorekarte hat,
  • die Brutto Liga-Gruppen werde ich besser aufteilen, um größere Unterschiede im HCP der Spieler zu vermeiden,
  • es wird eine Bewertungsfunktion für die MatchPlay-Spiele eingeführt, damit die Spieler die Möglichkeit haben, das MatchPlay insgesamt, den Golfclub und den Golfplatz zu bewerten,
  • es wird eine Dokumentation für das Nichtantreten zu Spielen eingeführt, mit Sanktionen für diejenigen, die nicht antreten.

  • Our Partners: