Warte

Caddylog News Seite

Information und Aktivitäten rund um Caddylog Golf

Caddylog Termine 2023 Beschreibung

Caddylog Termine 2023 Startevent

Die CaddyLog Startveranstaltung findet am 16. April in Gross Kienitz statt. Wir starten mit einem 1.Scramble Turnier 3x6 der besonderen Art in die Saison. Es wird Brutto gespielt in 2-3 Gewinnklassen. Die ersten 6 Bahnen werden Einzel gespielt, gefolgt von 6 Bahnen Bestball. Die letzten 6 Bahnen werden im Scramble absolviert.

Die erzielten Bruttopunkte, auf allen 18 Bahnen, werden für das Team addiert. In den 2-3 Klassen erhalten 1-3 Platz jeweils einen Preis. Danach gibt es die MatchPlay Siegerehrung 2022 und wie immer eine Tombola der Sponsoren und Zeit zum noch Anmelden und Kennenlernen bei Musik, Bier und Bratwurst.

CaddyLog im Golf House Am 20. April ist CaddyLog im Golf House zur Ladys Night präsent um die Frauen vor Ort zu verwöhnen und die letzten Teilnehmer fürs MatchPlay einzusammeln. Genaue Informationen und Einladung nur übers Golf House.

Am 21. April wird es dann die Online-Auslosung der MatchPlay Startplätze geben, sodass die ersten Spiele ab 22. April stattfinden können. Die Auslosung kann dann auf YouTube @golflusttv nachvollzogenwerden und man kann schon sehen, in welche Gruppe man gelandet ist. Ab 22. April sind alle Matchplay Spiele eröffnet und es kann gespielt werden. Also schnell Termine machen und/oder die MatchPlay Tage als Orientierung für das eine oder andere Spiel nutzen.

MatchPlay Tage auf allen Plätzen möglich. Um den Spielern mehr Orientierung bei der freien Terminwahl zugeben, habe ich sogenannte MatchPlay Tage eingerichtet. Termine, an den sich die Teilnehmer zum MatchPlay treffen können oder sollten. Also am besten diese Termine fürs Golfen schon mal blocken.

Sommerfest Im Sommer, am 22. Juli, treffen wir uns alle in Gross Kienitz zum Caddylog Sommerfest. Wir starten den Tag mit dem 2. Scramble Turnier (3x6) und feiern danach im Clubhaus oder auf der Terrasse mit Musik und guter Launen.

Start der K.-o.-Runde Da alle Vorrundenspiele bis 15. August absolviert werden müssen, starten wir mit der KO-Runde ab 15. August mit den Spielern, die sich durch die Gruppenphase qualifiziert haben. Hier sind je nach Turnierfeld 3-4 Spiele zu absolvieren.

KO-MatchPlay Tage auf allen Plätzen möglich. Auch für die KO-Runde gibt es vier Terminvorschläge für gemeinsame MatchPlay Tage.
28.Oktober: Treffen der MatchPlay Community Siegerehrung 2023.

Die wir mit dem 3. Caddylog Scramble (3x6) beginnen werden und dann die Sieger der verschiedenen MatchPlay Turniere ehren werden. Danach gibt es Tombola und die Playersparty 2023 für alle.

Wir werden alle viel Spaß haben 2023 und uns des öfteren sicher auf dem Platz oder zu den Events sehen.

Ich freue mich auf euch alle, wenn die GolfLust am Größen ist. Euer Alex

#caddylog #startevent2023 #MatchPlaytage #sommerfest #ko-runde

Our Partners: