Warte

GOLF MENTAL GEDACHT

Alles was die mentale Stärke beim Golfen verbessert

Du selbst bist die Störung - ändere es!

Sei dir aber bewusst, dass du es mit dir selbst zu tun hast. Nur du selbst bist die Störung für deinen Erfolg. Es sind deine Gedanken und deine richtigen und falschen Erkenntnisse, die du mit dir herumträgst und hinterfragen musst , genauer gesagt umlenken musst, damit du das unmittelbare Ziel erreichen kannst. Und das bei jeden einzelnen Schlag. Das kostet kraft. Aber Kraft kann man gut trainieren. Gedanken sind auch nichts anderes als Muskeln, die richtig beansprucht werden müssen, um es leichter zu haben.

Du selbst bist der größte Faktor, der deinen Erfolg auf dem Golfplatz beeinflusst. Deine Gedanken und Erkenntnisse können dich entweder unterstützen oder behindern. Deshalb ist es wichtig, dass du lernst, wie du deine Gedanken und Erkenntnisse steuern und umlenken kannst, um jeden einzelnen Schlag erfolgreich ausführen zu können. Das erfordert Kraft und Konzentration, die man durch regelmäßiges Training stärken kann.

Als engagierter Golfer weiß ich nur zu gut, wie sehr die mentale Seite des Spiels meinen Erfolg beeinflussen kann. Ich stehe mir oft selbst im Weg und merke, wie meine eigenen Gedanken und Erkenntnisse mich entweder unterstützen oder behindern. Es ist ein ständiger Kampf, diese inneren Störungen zu überwinden und jeden Schlag mit voller Konzentration auszuführen. Ich vergleiche meine Gedanken oft mit Muskeln, die trainiert werden müssen. Nur durch regelmäßiges mentales Training kann ich meine geistige Ausdauer und Stärke aufbauen. Ich gehe dieses Training genauso ernsthaft an wie mein körperliches Workout, denn ich weiß, dass die mentale Fitness genauso wichtig ist wie die physische. Es kostet Kraft, aber ich bin fest davon überzeugt, dass ich durch die Stärkung meiner mentalen Muskulatur eine neue Stufe meiner Spielleistung erreichen kann. Jeder Schlag wird davon profitieren, wenn ich es schaffe, meine Gedanken zu beruhigen und mich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren. Ich bin noch nicht perfekt in der Kontrolle meiner Gedanken, aber ich bin auf einem guten Weg. Ich lerne aus meinen Fehlern und versuche, bei jedem Schlag zu wachsen und mich zu verbessern. Es ist ein kontinuierlicher Prozess, aber ich weiß, dass es sich lohnt. #MentaleStärke #Gedankenkontrolle #GolferMindset #MentalesTraining #HierUndJetztGolf

Our Partners: