<
Warte

MatchPlay

Rund ums MatchPlay

Jedes MatchPlay hat seinen Chat

Die CaddyLog MatchPlay Turniere sind in der Regle Jahres Turniere, bei den man gegen unterschiedliche Golfer antreten muss. Die Kontaktaufnahme ist dabei für einige, neben der Terminfindung, ein Hindernis. Angesichts dessen haben wir 2020 den MatchPlay Chat eingeführt.
Jede Ansetzung zu einem MatchPlay bekommt Ihren eigenen Chat. Alle, die an diesem Match beteiligt sind, erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung, wenn jemand etwas in den MatchPlay Chat geschrieben hat. Per Link gelangt man sofort zum Chat und kann dort die Information lesen und / oder gleich antworten. Es müssen keine E-Mail geschrieben noch telefoniert werden. Auch benötigt man keine anderen Messanger. Alles ist zentral in der Golfapp griffbereit.

Erst wenn auf die Chatnachrichten keiner antwortet, sollte man mal per E-Mail oder per Anruf erfahren, wie der Stand der Dinge ist.  Der MatchPlay Chat ist öffentlich! Jeder, der als User auf Caddylog registriert ist, kann dort Texte verfassen.  Hier kann z. B. den Spielern gratuliert werden. Bis heute wurden bereits rund 2000 Chatnachrichten (10.2022) erstellt.

#matchplaychat #chat

Our Partners: