Warte

Caddylog Infos Golftraining

Rund ums Training

Golf-Mental Training by CaddyLog Self Coaching

Mentaltraining im Golf da spielt sich vieles nur im Kopf ab. Eine schlechte Golfrunde wird oft dadurch geprägt, dass wir unpassende Gedanken zulassen, die unseren Golf-Schwung negativ beeinflussen. Doch letztendlich können wir selbst entscheiden, was in unserem Kopf vorgeht. Hier setzt das CaddyLog Mentaltraining an: Es hilft dabei, wieder freier zu werden und situativ zu entscheiden, welche Gedanken wir zulassen möchten und wie wir mit unseren Gefühlen umgehen möchten.

Das CaddyLog Mentaltraining basiert darauf, dass Golfspieler lernen, ihre Gedanken und Gefühle zu kontrollieren und gezielt zu lenken. Denn gerade auf dem Golfplatz kann es schnell passieren, dass unpassende Gedanken und Emotionen den Golf-Schwung beeinflussen und zu schlechteren Ergebnissen führen. Doch durch gezieltes Mentaltraining kann man lernen, in stressigen Situationen ruhig und konzentriert zu bleiben und den Fokus auf das Spiel zu halten.

Das CaddyLog Mentaltraining ist jedoch kein Selbstläufer. Wie alles andere im Golfsport muss auch das mentale Training geübt werden. Nur durch regelmäßiges Training kann man seine mentale Stärke verbessern und sich auf dem Golfplatz weiterentwickeln.

Wer als Golfspieler seine Gedanken und Gefühle besser kontrollieren möchte und sein Golfspiel verbessern möchte, sollte sich dem CaddyLog Mentaltraining widmen. Denn nur durch gezieltes Training und Übung kann man seine mentale Stärke verbessern und auf dem Golfplatz erfolgreicher sein. #Golf #Mentaltraining #CaddyLog #MentaleStärke #Fokus #Konzentration #Erfolg

Our Partners: