Scorekarten Nav
LogoCaddylogGolf300.jpg

Caddylog News - Wettbewerbe, Golfreisen und Golf Training




Belek Reise MatchPlay 2021
Auch nächstes Jahr starte ich die MatchPlay Saison wieder mit ein Reise MatchPlay Turnier.
Zum 4.mal startet dort das BelekOpen MatchPlay Turnier als Saison Eröffung der MatchPlay Serie. 8 Nächte im 5* Hotel all incklusive oder wenn gewünscht auch nur 7 Nächte.
Um die Urlaubs-Planung für alle einfacher zu machen werden ich dieses Reise-Turnier, immer in der letzten Februar Woche  in Belek durchführen.
Wir alle wissen noch nicht wie es mit den Rseisen wird. Aber ich bin zuversichtlich, dass wenn wir alle Regeln zur Anstekcung beachten , wir sicher diese Reise durchführen können.
 
Für mehr Infos und Reservierung hier klicken : https://www.caddylog.de/GolfWettbewerbe/TurnierInfoSeite.php?IDEV=592
 
Euer Alex
gepostet:17.09.20 23:05 Text:


MatchPlay LIGA ab 2021 ohne Vorgabe
Nächstes Jahr startet CaddyLog die Berlin-Brandenburg MatchPlay Liga.
Wer bisher nicht am MatchPlay teilgenommen hat, weil er mit einer 3/4 Vorgabe Schwierigkeiten hat, kann jetzt ohne  Vorgabe im "REAL GOLF MatchPlay" in der LIGA spielen.
Also 5 MatchPlays pro Jahr,  entscheiden darüber  wer  aufstieg oder abstieg. Gespielt wird zu individuellen Terminen  auf 4-6 Golfplätzen der Region. Im ersten Jahr der LIGA werden die Ligen nach Handicap aufgestellt.
 
 
gepostet:29.08.20 09:01 Text:


1. Neuerungen  für die MatchPlay Spiele 2021
1. Neuerungen  für die MatchPlay Spiele 2021
Damit die Spiele das ganze Jahr für noch mehr Spieler
noch interessanter bleiben, wird der Spiel-Modus leicht geändert.
Ab 2021 wird die Endrunde ein weiteres Spiel beinhalten.
Das heisst der Sieger der SuperTrostrunde spielt gegen den Gewinner der Trostrunde, Der Sieger daraus spielt dann gegen den Gewinner der Hauptrunde,  um den gesamt Sieg.
Damit hat man die Möglichkeit auch aus der SuperTrost Spieler (1-2 verlorene Spiele ) noch um den gesamt Sieg zu
Spielen.
gepostet:29.08.20 08:58 Text:


6 Austragungs Plätze für die CaddyLog MatchPlays 2021
Hallo MatchPlayer,
ich konnte für die Berlin-Brandenburg MatchPlay Spiele 2021 noch weitere 2 Clubs begeistern, die als Ausgrabungsorte für die MatchPlays 2021 dabei sind. Auch hier gibt es wieder Greenfee Rabat für die Spiele.  Golfpark Schloss Wilkendorf und Prenden sind nun auch dabei.
und schon diese Jahr waren und bleiben dabei:
  • Golf- und Country Club Seddiner See
  • Gross Kienitz
  • Berliner Golf & Country Club Motzener See
  • Potsdamer Golf-Club
 

 
gepostet:29.08.20 08:39 Text:


Offizielle Freigabe , ab 25. Mai startet die diesjährige CaddyLog MatchPlay Meisterschaft 2020
Hallo MatchPlayer und MatchPlayerinnen,  nun ist es offiziell, ab 25. Mai startet die diesjährige CaddyLog MatchPlay Meisterschaft mit der ersten Runde in Gross Kienitz. (Die jeweiligen Corona Hygiene-Vorschriften und speziellen Platzregeln sind dabei unbedingt einzuhalten.)
 
Die Anmeldefrist für alle 3 Turniere ist der 20. Mai. Für diese drei Turniere haben sich bisher 126 Spieler  (Stand 15.5) eingetragen.
Bisher haben sich Teilnehmer aus 12 verschiedenen Golfclubs angemeldet.
 
gepostet:16.05.20 10:37 Text:


Absage 3. Spieltag und DGL-Saison 2020
Der GVBB informiert, dass der Deutsche Golf Verband auch den 3. Spieltag der Deutschen Golf-Liga abgesagt hat. Somit entfallen alle Spieltage der Deutschen Golf-Liga und auch der LGV Gruppen-Liga.
Die Liga-Einteilung sowie die Zuordnung der Heimspieltage bleiben für 2021 bestehen.
mit freundlichen Grüssen
Frank Schwandt
gepostet:15.05.20 17:05 Text:


Covid-19 Richtlinien zu den Regeln DGV (Vorgabewirksamkeit)
Zulässige Abänderungen der Golfregeln während der Corona-Pandemie (anknüp-fend an Festlegung des R&A), übersetzt und veröffentlicht durch den Deutschen Golf Verband (gilt bis auf Widerruf)
Ergebnisse im Zählspiel notieren (Regel 3.3b)
gepostet:14.05.20 15:14 Text:


Verlängerung der Anmeldefrist für alle MatchPlays auf den 20.Mai
Hallo MatchPlayer,
wir ändern nochmals die Anmeldefrist für unsere MatchPlay Turniere . durch die Berlin Brandenburg Verordnung,  werden die Match Turniere erst ab 25. Mai starten.
Das heisst wir werden auch die Anmeldefrist für alle Turniere auf den 20.5. legen.
gepostet:06.05.20 10:17 Text:


Matchplay 2020 Anmeldeschuss verschoben auf 1.Mai
Individuelle Einzelrunden
Da alle MatchPlay Spiele individuell vereinbart werden, gelten sie als Einzelrunden. Das Turnier ist also keine Veranstaltung zu der mehr als 2/4 Personen zusammentreffen. Mit entsprechendem Abstand sollte dies dann sicher keine Probleme geben, die Golfrunden durchzuführen. Durch die besondere Art der Ausführung der MatchPlay Turniere ist dies für unsere Golf Community sicher eine gute Abwechslung gemeinsam mit anderen Golfern an einem Turnier teilzunehmen. Sicher freuen sich auch die beteiligten Clubs, wenn GreenFee Spieler zu ihnen auf den Platz kommen. Diese Unterstützung können die Golfclubs sicher gebrauchen. Hier bekommen die MatchPlay Turnier-Teilnehmer 30% Greenfee Rabatt.
gepostet:19.04.20 08:17 Text:


MatchPlay Brutto Liga
Liebe MatchPlay Freunde,
vielen von uns mach es besondere Spass im MatchPlay Modus zu spielen. In den vergangenen Jahren haben wir ein Jahres MatchPlay Turnier für Euch organisiert.
Ab 2021 möchten wir noch einen Schritt weiter gehen und ein Matchplay Liga System einführen.
 
Es wird eine Bruttoliga geben, das heisst es wird ohne Vorgabe gespielt.
Vorraussichtlich 9 Loch Spiele.  
4 Person / Gruppe / Hin und Rückspiel (6 Spiele in 6 Wochen)

Es wird 2 Ligen geben.
  • Einzel MatchPlay Brutto Liga
  • Scramble MarchPlay Brutto Liga
 
Ein Auswärtsspiel und ein Heimspiel.
         ..... mehr dazu später
Hier für suchen wir Partner und Sponsoren.
 
Kontakt : A.Stewo@MGG-Caddy.com
 
 
 
 
gepostet:18.04.20 18:43 Text:
Caddylog News
CaddyLog MatchPlay 2020 powered by :
Golf Tagesspiegel https://hohmann-golf.de/ lochner Martin Luther Krankenhaus Ellux wilson.png crossworksprojects.png Malermeisterbetrieb M.E.R.K juchheim project par Juwelier Steglitz
Organisation / Spielleitung: A.Stewowitsch
Spielleitung Scramble : Sabine Steinmüller
Kontakt: A.stewo@MGG-Caddy.com
WhatsApp: 0176 7224 3211
MatchPlay@Caddylog.de
also powered by
MGG Caddy Marketing & Vertriebs GmbH
logo MGG Caddy Team