Wir freuen uns, die neuen Sponsoren der Saison 2024 herzlich willkommen zu heißen! Zunächst möchten wir "Golf for all" vorstellen, die unser Saisonstart-Event am 25. April ausrichten werden. Sie laden euch herzlich in ihren Shop in Dahlewitz ein, um dort gemeinsam Golf, und Prosecco zu genießen und die Siegerehrung für die Saison 2023 zu feiern, mit Tombola-Verlosung für alle. Anmeldung zum Event: Event Anmeldungen (caddylog.de)




Außerdem begrüßen wir das Tecina Hotel und den Golfplatz als neue Sponsoren. Sie werden Gutscheine für Hotel- und Golf-Aufenthalte auf der wunderschönen Insel La Gomera für Dezember 2024 bereitstellen. Zugewinnen gibt es sie zum OpenStrokePlay am langen Wochenende vom 25. bis 28. Juli. Diese Reise nach La Gomera, unsere zweite MatchPlay-Reise 2024, sollte bereits jetzt in eurem Kalender stehen – sie verspricht ein absolutes Highlight zu werden. Genaue Infos zur Reise könnt ihr Mitte März erwarten. Aber schaut euch schon mal das Video an! Und dann aus dem Fenster!

Schaut Euch das Video an - Traumhaft
Vorerst zuletzt, möchte ich auch ehlers/kohleld danken, die uns dabei unterstützen, unsere MatchPlays und Turniere weiterhin erfolgreich auszutragen.

Ein herzliches Dankeschön gilt auch all unseren anderen Sponsoren, die uns seit Jahren treu unterstützen. Eure Hilfe ist für uns unverzichtbar. Die Golf-Community würde sich auch über aktuelle Infos in den Partnernews freuen.

#GolfSaison2024 #NeueSponsoren #GolfForAll #TecinaGolf #LaGomeraGolf #EhlersKohleld #GolfCommunity #GolfEvents #Dankbarkeit #GolfSponsoring #GolfundFreunde


#398849