Golfpark Schloss Wilkendorf: Eine Exquisite Golfanlage

Der Golfpark Schloss Wilkendorf repräsentiert eine exquisite Golfanlage, die eine harmonische Symbiose aus Tradition und Moderne verkörpert. Das Hauptziel des Golfparks ist es, seinen Mitgliedern und Gästen eine qualitativ hochwertige und innovative Golfanlage zu bieten. Hierfür unterzieht der Golfpark seine Qualitätsstandards regelmäßig einer Prüfung in allen Bereichen, um eine durchweg hohe Qualität sicherzustellen. Erfahren Sie mehr über die Philosophie des Golfparks.

Der Service im Golfpark Schloss Wilkendorf ist darauf ausgerichtet, eine hohe Kundenzufriedenheit zu erzielen. Die Golfer und Gäste sollen sich in Wilkendorf wohl und geborgen fühlen, weshalb der Golfpark seine serviceorientierten Dienstleistungen stets an die aktuellen sozialen und gesellschaftlichen Gegebenheiten anpasst. Der Golfpark legt großen Wert darauf, dass sich Kunden, Sponsoren und Geschäftspartner jederzeit auf ihn verlassen können.

Besonders hervorzuheben ist die Verpflichtung des Golfparks zur Umweltfreundlichkeit. Mit 36 Löchern bietet der Golfpark ein einzigartiges Golferlebnis im Einklang mit der Natur. Als zertifizierte Golfanlage im Bereich „Golf und Natur“ legt der Golfpark besonderen Wert auf eine umweltschonende Platzpflege und die Bewahrung der natürlichen Ressourcen.

In den letzten Jahren hat der Golfpark einige bemerkenswerte Entwicklungen erlebt. Im Jahr 2018 wurde nach einer einjährigen Bauphase das 18. Grün vom Sandy Lyle Platz direkt vor der Clubterrasse um 2,50 m abgesenkt, um den Blick auf die Anlage zu verbessern. Das Grün wurde umgestaltet und ist jetzt mit über 1.100 m² das größte Grün in Deutschland. Im Jahr 2017 wurde ein neuer Veranstaltungs- und Panoramasaal direkt am 18. Grün von der mehrfachen Olympiasiegerin im Eiskunstlauf Katarina Witt eröffnet. Und im Jahr 2016 wurde die Arbeit des Golfparks aus der Saison 2016 gemeinsam mit dem Deutschen Golfverband und der DQS begutachtet und zertifiziert. Mehr über die Geschichte des Golfparks erfahren.

Kontakt:

Golfpark Schloss Wilkendorf
Am Weiher 1
15345 Altlandsberg – Wilkendorf
Telefon: +49 (0)3341 330 960
E-Mail: info@golfpark-schloss-wilkendorf.com
Webseite: www.golfpark-schloss-wilkendorf.com


Exklusives Caddylog MatchPlay Angebot: 30% Rabatt von Montag bis Sonntag nur auf der WestSide!


#GolfparkSchlossWilkendorf #ExquisiteGolfanlage #CaddylogMatchPlay #Rabattangebot #GolfundNatur #TraditionUndModerne