• Alle 4 Golf-Runden sind vorgabenwirksam!
  • Du kannst in einer von zwei HCP-Klassen antreten.
  • Die Nutzung einer Cart ist erlaubt.
  • Im Startgeld von 320 € ist ein Grill-Buffet und die Siegerehrungen enthalten.
  • Gespielit wird auf Stan Eby und Arnold Plamer in Bad Saarow
  • Sichere dir jetzt deinen Platz und spare 50 €, wenn du dich bis zum 31. Dezember anmeldest!
  • Extra Wertung für GolfPros, international offen, ab HCP 36.
  • Melde dich auf www.Caddylog.de mit PayPal an!
  • Sei dabei und erlebe ein unvergessliches Golfwochenende! ⛳


Erlebe Golfen wie ein Tour-Pro: Das ultimative Turnier in Berlin-Brandenburg

Ein Wochenende, das jeden Schlag zählen lässt

Vom 25. bis 28. Juli 2024 bietet Berlin-Brandenburg Golfern die einmalige Gelegenheit, sich wie ein echter Tour-Profi zu fühlen. In einem viertägigen Turnier, das von Donnerstag bis Sonntag stattfindet, werden insgesamt vier Zählspielrunden gespielt. Alle Runden sind vorgabenwirksam und bieten die Möglichkeit, in einer von zwei Handicap-Klassen anzutreten. Aber es ist nicht nur die Struktur des Turniers, die es so besonders macht. Es ist auch die mentale Herausforderung, die jeden Golfer dazu bringt, im "Hier und Jetzt" zu sein.

Mentale Präsenz: Jeder Schlag zählt

Die Bedeutung von mentaler Stärke im Golfsport kann nicht genug betont werden. Jeder, der schon einmal auf dem Fairway stand, weiß, wie leicht es ist, sich von einer schlechten Runde entmutigen zu lassen. Dieses Turnier ermutigt die Spieler, sich auf jeden einzelnen Schlag zu konzentrieren und den Moment zu leben, anstatt sich auf das Endergebnis zu fokussieren. Es geht darum, vier Tage lang mental "da" zu sein, und jeden Schlag zählen zu lassen.

Die Kunst der Konzentration

Die Fähigkeit, sich ausschließlich auf den bevorstehenden Schlag zu konzentrieren, ist eine Übung in Achtsamkeit, die jeden Golfer herausfordert. Durch die Einteilung in zwei Handicap-Klassen können alle Teilnehmer, unabhängig von ihrer Spielstärke, die mentale Herausforderung annehmen und ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Fazit

Das Turnier in Berlin-Brandenburg bietet nicht nur eine erstklassige Gelegenheit, sein Handicap zu verbessern, sondern auch eine tiefgreifende mentale Erfahrung, die jedem Teilnehmer wertvolle Lektionen für das Leben und den Golfsport mit auf den Weg gibt.


Ausschreibung
Anmelden als Golfer


#Golfpro #Turnier #BerlinBrandenburg #Golftour #Anmeldung #Frühbucher #Golfpros #PayPal #GolfTurnierBerlinBrandenburg #MentaleStärke #JederSchlagZählt #GolfenWieEinPro #BerlinBrandenburgGolf #Caddylog #GolfEvent2024