Endspiel im OPEN Brutto LIGA MatchPlay 2023 Berlin-Brandenburg: Erfahrung schlägt Weite! Es war ein Kampf der Giganten im Endspiel der MatchPlay Meisterschaft in Berlin-Brandenburg 2023.

Einerseits stand Reiner Däumler, der Routinier, der schon so manche Schlacht auf dem Grün gewonnen hat. Auf der anderen Seite Louis Schwandt, ein junger Herausforderer, der mit seiner Weite beeindruckt.

Ergebnis: 6 zu 2 gewonnene Bahnen (Score 76 zu 81)
Reiner zeigte einmal mehr, warum er als einer der besten MatchPlayer der Region gilt. Mit einem klaren 6 zu 2 an gewonnenen Bahnen setzte er sich durch und konnte vier Bahnen mehr für sich entscheiden.

Reiner ist wieder Caddylog Brutto MatchPlay Meister

Damit holt Reiner den Titel erneut nach Hause. Wer kann diesen Mann stoppen? Er bleibt das Maß aller Dinge im Berlin-Brandenburger MatchPlay.

Liga-System im Überblick
Im Liga-System treten die Golfer in zwei Gruppen ohne Vorgabe zu fünft an Gegenendader an. Die besten zwei jeder Gruppe erreichen die Endrunde und kämpfen um den prestigeträchtigen Titel.

Ein großes Lob an beide Spieler für ein hervorragendes Match und herzlichen Glückwunsch an Reiner Däumler, den unangefochtenen MatchPlay Meister!

Wie funktioniert der Aufstieg?
Die Spielweise ist hart, die Konkurrenz schläft nicht. Zeig, dass du es drauf hast, und klettere in der Tabelle nach oben. Nur die Besten der 2. Liga bekommen die Möglichkeit, in die 1. Liga aufzusteigen und sich dort mit Legenden wie Reiner Däumler zu messen.

Anmelden für 2024 auf caddylog.de und bis 31.12. 30% Meldegebühr sparen.


#caddylog #MatchPlayBerlinBrandenburg #GolfMeisterschaft #ReinerDäumler #LouisSchwandt #ErfahrungSchlägtWeite #Liga2023