Am 1. Juni fand der Mens Day im Golf House Kleinmachnow statt, bei dem auch Caddylog vertreten war. Es gab wieder Champagnerflaschen zu gewinnen, die freundlicherweise von Ellux Lichtideen zur Verfügung gestellt wurden. Von 18 bis 21 Uhr standen die Türen des Golf House für alle Besucher weit offen. Neben den Rabatten konnte man an verschiedenen Spielen teilnehmen und Gutscheine gewinnen. Natürlich waren auch ausreichend Getränke wie Wein und Bier vorhanden. Für das leibliche Wohl sorgten Berliner Currywurst und Bratwurst. Caddylog informierte viele Besucher über das bevorstehende MatchPlay in Berlin-Brandenburg und sorgte dafür, dass viele beim nächsten Turnierstart dabei sein werden.


#MensDay #GolfHouseKleinmachnow #Caddylog #ElluxLichtideen #ChampagnerGewinn #MatchPlayBerlinBrandenburg