Die Matchplay-Saison ist in vollem Gange. Es ist die Möglichkeit, Teil einer Matchplay-Community zu sein oder zu werden. Sich mit anderen Spielern zu verabreden, um das Duell auszutragen, gehört bereits zum Auftakt. Mit der neuen Funktion "Meetday" wird dies stark vereinfacht. Die Terminvereinbarung war noch nie so einfach. Durch das Ausschlussprinzip findet sich schnell ein passender Termin für alle Beteiligten.

Auf den grünen Weiten der Golfplätze sind die Spieler aufgefordert, ihre Fähigkeiten und ihr Können im Matchplay-Turnier unter Beweis zu stellen. Die Saison verspricht für fast alle Klassen eine packende Mischung aus Nervenkitzel, Leidenschaft und Wettkampfgeist, während alle Teilnehmer in den kommenden Monaten um den Sieg in den Gruppen kämpfen. Vier Wochen sind bereits vergangen, und noch drei Monate bleiben, um die Gruppenspiele zu absolvieren.
Die Gruppenphase, die noch bis Ende August läuft, bietet den Spielern die Möglichkeit, sich in spannenden Duellen zu behaupten und ihren Weg in die nächste Runde zu bahnen.

Jeder Abschlag, jeder Putt und jeder Schlag auf dem Platz kann über Sieg oder Niederlage entscheiden. Die Spannung ist greifbar, wenn die Spieler ihr bestes Golf zeigen und um jeden Zentimeter des Platzes kämpfen. Die Gruppenphase, die noch bis Ende August andauert, bietet den Spielern die Möglichkeit, sich in packenden Matches zu behaupten und ihre Position in den Ranglisten zu verbessern.
Jeder Sieg bringt sie ihrem Ziel näher, das Finale zu erreichen und den begehrten Titel des Matchplay-Champions zu gewinnen.

Die Matchplay-Saison ist mehr als nur ein Turnier. Sie ist ein Schmelztiegel der Emotionen, ein Test des Willens und eine Plattform für herausragendes Golf.


#Matchplay #Golfcommunity #Caddylog #Meetday