Ab Januar 2023 arbeitet der Golfpark Schloss Wilkendorf mit zwei forteilhaften Kooperationen zusammen. Die erste Kooperation ist mit "deinGolf plus", bei der unsere Vollmitglieder die Möglichkeit haben, kostenfrei auf 45 Golfplätzen in Deutschland und Österreich zu spielen.



  Sie müssen sich nur vorher telefonisch anmelden und ihren DGV-Ausweis mit der Markierung "Vollmitglied" vorlegen. Die zweite Kooperation ist mit "Märchenhaft golfen", bei der unsere Vollmitglieder eine 50% Greenfee-Ermäßigung auf vielen Schloss-Golfplätzen in Deutschland bekommen.  



  Auch hier müssen sie sich vorher telefonisch anmelden und ihren DGV-Ausweis mit der Markierung inklusive des Personalausweises vorlegen. Beide Kooperationen basieren auf Gegenseitigkeit, sodass Golfer aus anderen ausgewählten Clubs ( welcher der Kooperation auch beigetreten sind) bei uns kostenfrei oder mit der 50% Greenfee-Ermäßigung spielen können.

Unser Ziel ist es, die Vollmitgliedschaft unserer Mitglieder im Golfpark Schloss Wilkendorf zu stärken. Deshalb möchten wir darauf hinweisen, dass eine Mitgliedschaft bei uns durch die zwei neuen Kooperationen noch attraktiver geworden ist.


Für mehr Infos dazu, folgender Link: https://www.deingolfplus.com

Für mehr Infos dazu, folgender Link: http://www.maerchenhaft-golfen.de
https://www.golfpark-schloss-wilkendorf.com/mitgliedschaft/


#Golfpark #SchlossWilkendorf #deinGolfplus #Märchenhaftgolfen