Die CaddyLog AppSite hat verschiedene Funktionen, die den MatchPlay Spieler nützlich sind. Aber auch der Golfer an sich findet, verschieden Funktionen, die der Golfer benötigt. Die AppSite wurde ursprüngliche aus Eigenbedarf erstellt. Erst zum Notieren der eigen Golfrunden und deren Auswertung. Dann zur Verwaltung der CaddyLog MatchPlay Turniere. Mittlerweile nutzen viele Turnierteilnehmer die MatchPlay Funktionen. Ich arbeite kontinuierlich an der AppSite, um die Nutzbarkeit auch für andere Nutzer zu vereinfachen. Viele Nutzen der ersten Stunden hätten starke Probleme, sich auf der Seite zurechtzufinden. Das hat sich hoffentlich etwas verbessert und wird hoffentlich noch besser werden.

Hier berichtige ich Stück für Stück über die Funktionen, die zur Verfügung stehen, wenn man die Seite nutzt oder sogar als User nutzt.
Funktionen AppSite //www.caddylog.de/news/ThemenSeite.php?IDTS=49">Funktionen AppSite


#appsite #caddylog