MatchPlay ist Wettkampf mit sich selbst und mit anderen.
Werde Teil einer Community, die zu den Ursprüngen des Golfsports zurückführt und das Herz des Golfsports berührt.


MatchPlay ist eine Form des Golfspiels, die sich von den herkömmlichen Zählspielen unterscheidet. Während im Zählspiel das Ziel darin besteht, den Platz in möglichst wenigen Schlägen zu bewältigen, geht es im MatchPlay darum, gegen einen oder mehrere Mitspieler zu gewinnen.

Das MatchPlay ist ein Wettkampf mit sich selbst und mit anderen. Es erfordert nicht nur Konzentration und Geschicklichkeit, sondern auch taktisches Denken und eine gute Strategie. Jede Runde ist anders, jeder Gegner hat seine eigenen Stärken und Schwächen, und es gilt, diese zu nutzen und sich anzupassen.
Das Besondere am MatchPlay ist auch die Gemeinschaft, die es schafft. Es geht nicht nur darum, gegen den Gegner zu gewinnen, sondern auch um den Austausch untereinander, um das Teilen von Erfahrungen und um das gemeinsame Erleben des Golfsports. Das MatchPlay führt uns zurück zu den Ursprüngen des Golfsports und berührt das Herz des Spiels.

Ich wünsche allen Golfern, ob Anfänger oder Profi, freudige, konzentrierte und erfolgreiche MatchPlay-Runden. Lasst uns die Herausforderungen annehmen und uns gemeinsam auf eine unvergessliche Golfreise begeben.

Ich wünsche allen freudige, konzentrierte und erfolgreiche MatchPlay Runden.  
-----
Alex Stewowitsch