CaddyLog MatchPlay Reisen zeichnen sich dadurch aus, dass wir von Samstag zu Sonntag auf Reisen sind. Also im Hotel 8 Nächste verbringen, sodass wir i.d.R sechs Golftage und einen Golf-Freien Tag einplanen. Wie im Jahres MatchPlay gibt es Hauptrunde, Trostrunde, SuperTrostrunde und eine Endrunde, bis der Sieger feststeht. Am Abschlusstag gibt es dann die Siegerehrung.

Jeder Teilnehmer hat mind. 3 Turnier-Spiele, aber insgesamt 5 Spieltage incl., in denen er konzentriert spielen sollte, um weiterzukommen.

Gespielt wird mit einer ¾ Vorgabe immer 18-Loch bis zum Ende. Wer mehr Bahnen gewonnen hat, ist der Sieger. Eine gute Gelegenheit, die Winterzeit zu verkürzen und die Februarreise als Vorbereitung auf die neue Saison zu nutzen. In jeden Fall, eine Reise, die sich lohnt, auch dann, wenn man nicht im Turnier spielt. Wenn man aber nicht nur andere Plätze spielen möchte, sondern auch ernsthaft seinen Score zusammenhalten möchte, sollte man im Turnier mitspielen und mit den anderen fiebern und schauen, wer der nächste Gegen sein wird.

Ein Thema, das alle in der Gruppe am Abend besprechen und dabei Ihre Golferlebnisse austauschen werden. Was will man mehr als auf unterschiedlichen und grandiosen Golf-Plätze spielen, im 5* Hotel, am Abend, anderen über sein Spiel aufklären, während man, gut gesättigt, die Cocktails mit vielen neuen Freunden genießt. Golf ist einfach so schön, insbesondere in der Gruppe und im Urlaub. Ich freue mich auf euch und hoffe, dass Ihr alle wieder dabei seid.

Ich freue mich auf viele neue Gesichter und Geschichten, wenn wir zusammen die Wintersaison verkürzen. Melder euch bitte rechtzeitig an.