LOGIN

Erlebe
Tour Feeling  mit CaddyLog MatchPlay Golf Reisen

Je nach Hygiene Bedingungen werden wir zum Ende des Turniers eine Siegerehrung und PlayersParty durchführen,  zu der alle Spieler und vor allem alle Sieger herzlichst eingeladen sind. Hier werden die Preise übergeben und die Sponsoren stellen sich dort vor. Ein gemeinsamer Abschluss einer MatchPlay Saison.   Komm mit uns auf Reisen zu einer wunderbaren MatchPlay Turnier Woche, zu einigen der schönsten Golf-Plätzen. Erlebe "Tour Feeling" pur. Wer sind Deine 3 nächsten Herausforderer? Überstehst Du die  K.O. Runden ? Schaffst Du es in die Endrunde ? Erlebe "Tour Feeling" und sei 1 Woche im inneren Zirkel auf Tour auf 4-6  Golfplätze der Region. Lerne Deine neuen Herausforderer  beim gemeinsamen Abendessen kennen und übernachte im zentral gelegenen Hotel mit vielen Möglichkeiten.
 

Saison Ende und Anfang mit einer
MatchPlay Reise beschließen und eröffnen

Die Reise Planung bei allen Veranstaltern fängt wieder an bzw. ist auf Hochtouren. Auch ich plane für den November und Februar wieder eine MatchPlay Reise. Eine Woche Golf, Spaß und andere Golfer in spitzen Hotels und verscheiden Golf-Plätzen.
CaddyLog MatchPlay Reisen Zeichen sich dadurch aus, dass wir von Samstag zu Sonntag auf Reisen sind. Also im Hotel 8 Nächste verbringen. Sodass wir i.d.R sechs Golf Tage und einen Golf-Freien Tag einplanen. Wie im Jahres MatchPlay gibt es Hauptrunde, Trostrunde, SuperTrostrunde und eine Endrunde, bis der Sieger feststeht. Am Abschluss Tag gibt es dann die Siegerehrung.
Jeder Teilnehmer hat mind. 3 Turnier-Spiele, aber insgesamt 5-6 Spieltage incl., in denen er konzentriert spielen sollte, um weiterzukommen. Gespielt wird mit einer ¾ Vorgabe immer 18-Loch bis zum Ende. Wer mehr Bahnen gewonnen hat, ist der Sieger.
Am Ende spielt der Hauptrunden Gewinner gegen den Trostrunden Gewinner, um den 1 und 2 Platz. Auch der 3 und 4 Platz werden noch ausgespielt, sowie das SuperTrostrunde Finale
Die einzelne Fights werden so zusammengestellt, dass Ihr mit unterschiedlichen Spielern im Fights seid oder nach der dritten Runde mit eurem Wunsch-Partner spielen könnt.

Saison Verlängerung
Eine gute Gelegenheit die Saison bis Mitte November etwas zu verlängern und das gelernte im MatchPlay umzusetzen oder die Winterzeit zu verkürzen und die Februarreise als Vorbereitung auf die neue Saison zu nutzen. In jeden Fall, eine Reise, die sich lohnt auch dann, wenn man nicht im Turnier spielt. Wenn man aber nicht nur andere Plätze spielen möchte, sondern auch ernsthaft seinen Score zusammenhalten möchte, sollte man im Turnier mitspielen und mit den anderen fiebern und schauen, wer der nächste Gegen sein wird. Ein Thema, das alle in der Gruppe am Abend besprechen und dabei Ihre Golferlebnisse austauschen werden. Was will man mehr als auf unterschiedlichen und grandiosen Golf-Plätze spielen, im 5* Hotel, am Abend, anderen über sein Spiel aufklären, während man gut gesättigt, die Cocktails mit vielen neuen Freunden genießt. Golf ist einfach so schön, insbesondere in der Gruppe und im Urlaub.

Ich freue mich auf euch und hoffe, dass Ihr alle wieder dabei seid.
Freue mich auf viele neue Gesichter und Geschichten, wenn wir zusammen die Wintersaison verkürzen.

Meldet euch bitte rechtzeitig an.
Damit ich planen kann.
Event Anmeldungen 

Anmeldeschluss Reisen :
für November Mallorca Castillo Hotel Son Vida ist der 1.9.2021
für Februar Sueno Hotels Golf Belek ist der 17.10.2021 

Zum Newsletter eintragen 

Interesse an einer MatchPlay Reise

Ich kontaktiere Sie gerne und gebe Ihnen alle Informationen, die sie benötigen.


CaddyLog MatchPlay Reisen 

Relax and Play Golf 

MatchPlay Golf Woche auf Reisen

Open MatchPlay Reisen, 
komm mit auf Tour !  

Die Golf DNA besteht aus Wettkampf.  
Eine Woche Golf , Wettkampf und Spaß  mit Freunden 

Golf Gruppen Reise 2021 & 2022

Wir planen die Golf Reisen sorgfältig können aber die Corona Situation nicht immer richtig einschätzen. 

Golf Themen 
MatchPlay´s
About

MGG Caddy Marketing & Vertriebs GmbH
Postadresse:
Galvanistr.16 
10587 Berlin
Geschäftsführung : A.Stewowitsch